René von der Haar

Geschäftsf. Gesellschafter
Digitales Marketing • Vorträge & Workshops


Termin vereinbarenLinkedIn-Profil

Agenturfakten über René

Lieblingszitat:

»Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?«

Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield

 

Ehrenamt

Vorstandsvorsitzender
iuk Unternehmensnetzwerk Osnabrück

Persönliches:

Entfernung bis zur Kaffeemaschine:
22 Schritte

Kaffeekonsum im Monat:
16 Tassen Kaffee

Liebste Kaffeezubereitung:
Ich trinke am liebsten süßen EXpresso oder einen schönen kalten Frappé

Lieblingsheld aus der Kindheit:
HE-MAN

Über mich

Als geschäftsführender Gesellschafter bin ich ein leidenschaftlicher Designer, technikbegeisterter Kreativer und begeistert von allem, was einzigartig und unkonventionell ist. Ich freue mich darauf, mit meinem Team Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Marken und Identitäten zu formen, um es einzigartig zu machen – egal ob es darum geht, neue Strategien zu entwickeln, Logos zu gestalten, Maskottchen zum Leben zu erwecken, Filme zu produzieren oder Webseiten zu kreieren.

Für mich fühlt sich meine Tätigkeit eher wie ein Hobby an als wie Arbeit, denn ich liebe es, meine Kreativität und Leidenschaft in meine Projekte einzubringen. Die enge Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Kollegen bereitet mir große Freude, und aus dieser Begeisterung heraus entstand auch mein Buch Kundenliebe: Liebe deine Kunden wie Pommes-Peter: Top-Tipps für optimale Kundenbeziehungen.

Seit über zwei Jahrzehnten, seit den Anfängen des Internetzeitalters, begleite ich Unternehmen auf ihrem Weg zum Erfolg. Als Experte für Marketing im Mittelstand bin ein Anhänger der Ärmel-Hoch-Mentalität.

Hier finden Sie uns

Kontrastkraft Werbeagentur
Stüvestraße 42
49076 Osnabrück
Tel.: 0541 5079470
E-Mail: info@kontrastkraft.de

Offizielle Bürokernzeiten:
Mo. - Do. 9.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 16.00 Uhr

Ansprechpartner Routenplaner
Kontrastkraft: Anfahrtskarte