Wichtig ist nur, die klassische Kommunikation auf die richtige Art und an den richtigen Orten einzusetzen, damit sie wirkt. Geschäftsberichte, Broschüren und Mitarbeitermagazine sind aus dem heutigen Marketing schlichtweg nicht wegzudenken. Besonders stark sind sie natürlich im Marketingmix mit digitalem Marketing. Doch auch als separate Marketingmaßnahme haben sie eine beeindruckende Wirkung auf Ihre Zielgruppe. Vor allem solche Themen wie Nachhaltigkeit, die in unserer Zeit immer wichtiger werden, verlangen gerade von Unternehmen ihrer Verantwortung nachzukommen und Nachhaltigkeitsberichte oder -webseiten zu veröffentlichen.
Wichtig dafür ist natürlich, dass das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens (Corporate Identity) sofort erkennbar ist und dass ein knackiges Konzept dahinter steckt. Daran brauchen Sie allerdings keinen Gedanken verschwenden. Wir haben seit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung damit, Marken mit klassischer Kommunikation stark zu machen. Hinter allem, was wir im Bereich der klassischen Kommunikation entwickeln, steckt viel Sinn, Verstand und ein gutes Gefühl für Zielgruppen und Personas.
Das hört auch nicht auf, wenn Sie unsere Entwürfe erhalten. Wir unterstützen Sie auch bei der täglichen Unternehmenskommunikation (Corporate Publishing) und dabei immer wieder relevante Inhalte zu planen und zu erstellen. Auf die Extra-Ideen unserer Osnabrücker Werbeagentur müssen Sie ohnehin nicht warten. Die liefern unsere Kreativen von ganz alleine.